Gästebuch


Anni und Ludwig Fäßler
20.11.2017

Sehr geehrte Frau Buck,
anlässlich unserer Goldenen Hochzeit haben wir bei Ihnen im Sennerbad mit cirka 50 Personen gefeiert. Ihnen, Frau Buck, für die tolle Beratung im Vorfeld herzlichen Dank.
Alles war bestens, hervorragendes Ambiente, sehr gute Küche, freundliches Personal! Unsere Gäste und wir waren vollauf zufrieden und bedanken uns herzlich dafür, dass wir dadurch ein sehr schönes und gelungenes Fest feiern konnten.

Waltner, Loredana
19.05.2016

Sehr geehrte Frau Buck, sehr geehrter Herr Buck,

mein Mann und ich waren am Samstag letzte Woche zum essen da,ein grosses Lob an die Küche und den Service und das alles zu einem absolut fairen Preis, hier bekommt man noch was für sein Geld.
Wir kommen wieder.

Liebe Grüße
L. Waltner


Milos Angebrandt
26.11.2013

Sehr geehrte Frau Buck,sehr geehrter Herr Buck,

wir möchten uns für das gelungene Fest zu meimem 80.
Geburtstag recht herzlich bedanken.Es hat alles perfekt geklappt,
auch die vorausgegangene Beratung v. Fr. Buck.Alle Gäste haben das Essen und den Service sehr gelobt.Die Tischdeko und Räumlichkeiten sind gut angekommen.
Nochmals herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Mit freundlichen Grüssen M. Angebrandt






Angelika Bergemann
06.06.2011

Sehr geehrte Frau Buck, sehr geehrter Herr Buck,

ganz herzlichen Dank für das gute Gelingen meiner 50-er Feier.

Es war ein rundum gelungenes Fest: super Essen, schöne Dekoration und perfekte Bedienung, alles hat gestimmt.

Meine Gäste und ich fühlten sich sehr wohl bei Ihnen,
der Wintergarten bietet ein schönes Ambiente und alle konnten den herrlichen Blick über das Schussental genießen.

Vielen Dank allen,

mit freundlichen Grüßen

A. Bergemann


Herbert Lewandowski
31.07.2010

Sehr geehrte Frau Buck, sehr geehrter Herr Buck,

wir wollen es nicht versäumen Ihnen für die Ausrichtung meiner 50er Feier zu danken. Alles war perfekt vorbereitet und geregelt. Alle meine Gäste haben sich ausnahmslos überaus positiv über die Qualität und den Geschmack des Buffets geäussert. Es war ein durchweg gelungenes Fest, an das wir noch lange denken werden. Auch die Damen vom Service möchten wir hervorheben. Immer da, wenn etwas gebraucht wurde, aber dezent im Hintergrund.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit !
Mit freundlichen Grüßen Herbert Lewandowski

Neuer Eintrag

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse: (ist nicht öffentlich sichtbar)

Bitte geben Sie hier die Ziffer Siebenunddreißig ein:
(Dies dient dem Schutz vor automatisch erstellten Spam-Eintragungen)

Ihr Beitrag: